Manly Beach

Nach einer Woche in einem Appartment in Down Town sind wir nach Manly gezogen. Manly ist ein schmucker Vorort von Sydney und liegt am Eingang des Sydney Bay/Harbour und ist vorallem bei Surfern sehr beliebt. Auch ist Manly nebst der berühmten Boni Beach ein beliebtes Ausflugsziel gleichermassen für Einheimische wie auch Touristen.

Auch wir geniessen die Ruhe und der gelassene Lebensstil und mussten natürlich unseren Kinderwgen gleich auf 'Beachtauglichkeit' testen!

Unser Tipp: Taronga Zoo

Was für ein Erlebnis! Liebe Leute, mit Abstand der beste Zoo in dem wir je waren - schade hatte Lennox noch nicht wirklich den 'Durchblick' und hat natürlich ausser den Bäumen und den Wolken welche über ihn hinwegzogen nicht viel mitgekriegt. Die erste Begegnung mit Kangaroos und Wallabies hat er aber erfolgreich gemeistert. Wir haben den Zoo umso mehr genossen. Die grosszügig angelegte Anlage mit Blick auf die Bay bot einerseits eine Vielfalt an Tieren, jedoch auch Lehrreiches über die hiessige Flora und Fauna. Ein MUSS für jeden Sydney Besuch!

Misteriös...

Es passieren misteriöre Dinge hier in Sydney. Auch nach über 2 Wochen in dieser Stadt haben wir beiden nicht wirklch irgend welche Moskitos gesehen. Dennoch können sie richtig zustechen - Birgit wurde innert Sekunden in unserer Wohnung attaktiert - die Mücke jedoch danach - nie wieder gesehen. Nun auch nach Tagen keine Spur von irgendwelchen Fiechern...

unser Appartment

Wir geniessen unser Appartment mit dem kleinen schmucken Garten und der gut eingerichteten Küche zur Selbstversorgung. Da lässt es sich entspannen und das Leben geniessen...

Aktuell
Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now