Welcome to Sydney

Phuu war das ein Ritt!!?? Ein 14h Flug von Dubai nach Sydney, während dem Tag und trotzdem morgens um 7:00 Uhr gelandet... irgendwie fehlt da eine Nacht. Wir sind aber sehr froh, dass alles funktioniert hat und der Lennox natürlich wieder ein soooo Lieber war, trotz den Strapazen. Wir haben unser kleines Apartment in Pots Point, gleich neben der ''Langstrasse'' Kings Cross von Sydney bezogen. Umgeben von Bäumen sehen wir vom Bett die Skyline von Sydney.(Bild) Das Apartment ist gut gelegen, so dass wir zu Fuss in 25min die Oper und in 15 Minuten Down Town erreichen.

Den Tag haben wir verschlafen, der Zweite hingegen ging schon ganz gut und wir sind direkt zur Oper gepilgert. Es gibt viel zu sehen hier und der botanische Garten ist der Hammer!

Diese Woche werden wir Downtown erkunden, uns wiederum entspannen und das schöne Sommerwetter geniessen. Nächste Woche werden wir dann unser Apartment bei der Manly Beach beziehen...

Aktuell
Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now