Dubai

Ja, schön sind sie, die Tage in Dubai...

Wir konnten uns richtig erholen und doch auch ein wenig Dubai erleben. Die ersten Tage war es schön warm mit sehr viel Sand in der Luft. Spazieren war demnach nicht unsere Hauptbeschäftigung, stattdessen haben wir die Shopping Mall erkundet, eine Schiffahrt auf dem Creek gemacht, mit dem Taxi die Highlights wie der Burj al Arab und das Hotel Atlantis abgefahren und natürlich vor dem Burj Khalifa posiert. Lennox vor den ersten Sehenswürdigkeiten ;)

Nach(k)t baden mit Papi im Pool, wow was für eine schöne Abkühlung...

Ja auch das haben wir erlebt; Regen in Dubai, gibt's das? Der Regen kam wie gerufen, er hat die Luft gereinigt und uns danach eine sehr klare Sicht auf die Skyline von Dubai ermöglicht. Auch sind die Temperaturen etwas gesunken und wir konnten einen wunderschönen Tag an der 5* Poolanlage im Four Seasons verbringen (danke Danijela und Simon).

Da ist es passiert, Lennox hat zum ersten Mal im Meer gebadet!!!

Das Brei essen funktioniert schon ganz gut, vorallem in solch einer Kulisse...

schön war's... Jetzt ab ins Bett, denn es steht eine lange Reise an...

Aktuell
Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now