Endlich gehts los, 1. Station erreicht

Mit Sack und Pack oder besser gesagt mit einer kleinen Einzimmerwohnung sind wir gestern aufgebrochen. Die letzten Tage waren geprägt von Packen, Putzen und das Haus räumen, was für eine strenge Zeit... aber eben, ein Luxusproblem, denn jetzt müssen wir für ziemlich lange Zeit gar nichts mehr ausser Windeln wechseln... :)

Nach einer sehr kurzen Nacht sind wir heute Morgen in Dubai gelandet. Der Lennox war ja ein soo lieber auf seinem ersten Flug, nur hat er in dieser Babyschale im Flieger schon fast keinen Platz mehr und das Einschlafen an einem fremden Ort war etwas schwierig...

Alles Gepäck aufgeladen und der Kinderwagen nur minim havariert, jetzt gehts endlich los.

Wow, was für ein Empfang! Die liebe Danijela hat uns mit einem königlichen Frühstück in ihrem wunderschönen Haus überrascht, danach gings für 4 Stunden ab ins Bett, Erholung ist nun unser erster Task auf der Liste.

Aktuell
Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now