Bald ist es soweit

der grosse Tag rückt näher...

phuu, all die vielen Informationen, hoffentlich wissen meine Eltern jetzt wo die besten Spots sind, denn bald gehts los! Ich freue mich riiiisig auf die grosse Reise und bin sehr froh, dass ich wärend den Vorbereitungen schön gemütlich essen, schlafen und spielen darf. Hmm, die grösste Herausforderung ist es wahrscheinlich für mich zu packen. Ich muss mich noch entscheiden, welche Spielsachen, Kleider und sonstigen Essentials ich wohl mitnehme. Die geben mir ja nur 10kg Gepäck frei, da müssen wohl einzelne Holzspielsachen zuhause bleiben.

Der Papa hat aber suverän so geplant, dass ich voraussichtlich nur Windeln und meine coole Sonnenbrille brauche. Wow, wie ich mich auf das Nacktbaden im Südpazifik, mit Sand in allen Ritzen freue ;))

Aktuell
Archiv
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now